Kundenmeinungen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Kundenmeinungen…

„Absolut zuverlässig. Seit Jahren eine Freude mit Frau Klinnert-Guzy und – oder Mitarbeiterin zusammenzuarbeiten. Gerne immer wieder.“
Axel Bünz

„Außerordentlich viel Freundlichkeit und Kundennähe. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.“
Aaron Szczerba

„Schnelle, kompetente und vertrauensvolle Beratung und Vermittlung. Ich bin sehr zufrieden“
Stefan Fuchs

„Frau Klinnert-Guzy hat sich sehr kompetent und Zügig um den Verkauf der Grundstücke gekümmert. Ihr auftreten war jederzeit sehr Professionell und Fachlich sehr versiert. Die Abwicklung war Problemlos. Jederzeit wieder. Vielen Dank für die tolle Arbeit“

Sascha Müller

„Frau Klinnert-Guzy und Ihre Mitarbeiterin Frau Pamer waren von Anfang bis zum Verkauf der Immobilie stets sehr bemüht, kompetent, vertrauenswürdig, immer ansprechbar und stets sehr freundlich. Ständige Information über den Stand der Dinge. Würde immer wieder mit diesem Immobilienbüro zusammen arbeiten. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf“

Friedhelm Romig

„Perfekte Beratung, endlich habe ich ein vertrauenswürdiges Immobilienbüro gefunden, ohne Abzocke. Ich freue mich auf gute zusammenarbeit mit Team Adviduct!

T.K.

„Vermittlung einer Wohnung innerhalb von Stunden unter dem Aspekt dass Vermieter und Mieter auch menschlich zueinander passen. sehr empfehlenswert“

Ingrid Ruhl

„Fr. Klinnert-Guzy kann man mit ihrer sympathischen Art nur weiterempfehlen. Für Fragen stand sie jederzeit zur Verfügung und klärte diese umgehend und sehr kompetent. Es war eine äußerst professionelle Betreuung vom Anfang bis zum Abschluss des Kaufvertrages. Ich war rundum zufrieden“

J.S.

„Die Zusammenarbeit, mit der Fa. Adviduct Immobilien GmbH, lief von Anfang an Reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Alle besprochenen Details wurden prompt erledigt bzw. umgesetzt. Auf diesem Weg nochmals meinen herzlichen Dank an Frau Klinnert-Guzy und Frau Pamer für die gute Zusammenarbeit und die excelente Arbeit die sie abgeliefert haben.“

Manfred Schaffner

„Einfach Rundum sehr sehr guter Service! “

Wolfgang Wacker

„Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit Ihnen. “

Dina Kutschera

„Von der Erstberatung über die Erstellung eines repräsentativen Exposés, den Besichtigungsterminen und dem Abschluss beim Notar, wurde ich bestens betreut. Das Büro besticht durch seine Fachkompetenz und freundliche Art. Zudem hält es einen ständig auf dem aktuellen Stand. Ich würde jederzeit wieder mit diesem professionellem Team zusammenarbeiten!“

Sascha Otto

„Fr. Klinnert-Guzy hat uns sehr gut beraten, war immer für uns ansprechbar und hat uns immer wieder über den Stand der Dinge informiert. So hat sie innerhalb kurzer Zeit einen Mieter ganz nach unseren Wünschen gefunden. Wir danken ihr für ihre erfolgreiche Arbeit und können sie unbedingt weiter empfehlen.“

Christoph Jendrach

„Weiter so, haltet euer Niveau, dann ist alles OK.“

Peter Pamer

„Von Anfang an sehr freundliche Gesprächsatmosphäre, sehr intensive Beratung und Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit, überzeugende fachliche Erfahrung. Ergebnis der Maklertätigkeit ausgezeichnet.“

Werner Schauß

„Ein Hausverkauf ist eine spannende Sache. Gut, dass wir solch einen qualifizierten Partner an unserer Seite hatten. Frau Klinnert-Guzy hat viel Fachkompetenz gezeigt und die Präsentation war mit viel Liebe zum Detail erstellt. Die Planung der Besichtigungstermine war immer perfekt. Vor allem die einfühlsame Betreuung bis hin zum Notartermin und auch danach, macht Adviduct-Immobilien aus. Sollten wir wieder verkaufen wollen, dann würden wir auf alle Fälle wieder Frau Klinnert-Guzy beauftragen.“

Gudrun Bohl

„Die hohe Kompetenz und Professionalität von Adviduct Immobilien GmbH haben uns sehr überzeugt. Der freundliche Umgang mit uns sowie den Mietinteressenten führte zu einer raschen Vermietung. Wir können Adviduct Immobilien GmbH in höchstem Maße weiterempfehlen und würden diesen Makler jederzeit wieder wählen.“

Hilka Engel-Junglas

„Freundliche, kompetente Beratung und ständige Information über den Verkaufsfortschritt. Präsentation und Verkaufsbemühungen lassen auf großes Fachwissen und Erfahrung schließen.“

Ulrich Böttcher

„Ein wirklich sehr kompetentes Team.. immer freundlich und immer für den Kunden da.. einfach Spitze!!“

Dirk Kusserow

„Extrem freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen habe ich hier erleben dürfen. Wünsche werden schnell und unkompliziert erledigt, beste Werbung für die Immobilie und freundliche Beratung der Kaufinterressenten. Jederzeit gerne wieder, sehr zu empfehlen.“

Jens Wöber

„Kompetent, persönlich und mit Herz! Danke für Alles!“

Barbara Wellner

„Die Kooperation mit Frau Klinnert –Guzy ist in jeglicher Hinsicht stets äußerst angenehm und effizient.“

Andreas Jacobi

„Exzellente Betreuung wie man es sich vorstellt. Mit diesem Makler möchte ich auch in Zukunft arbeiten. Top zufrieden.“

Markus Kern

„Frau Klinnert ist authentisch in Verbindung mit einer guten Fachkompetenz.“

Axel Bünz

„Frau Tanja Klinnert-Guzy ist eine äusserst vertrauenswürdige und kompetente Fachkraft bei welcher man sich in den besten Händen fühlt. Ich habe schon bei mehreren, verschiedenen Projekten mit ihr zusammen gearbeitet und war stets sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.“

Martin Müller

„Sehr freundlich und kompetent – es wurde alles für uns erledigt . Ich musste mich um nichts kümmern . Perfekt Vielen Dank.“

Thomas Schmidt

…einige Eindrücke unserer Interessenten:

„Sofortige Beantwortung meiner Anfrage sehr freundliches Gespräch, würde ich jederzeit weiter empfehlen“

„Es war ein sehr kurzes Gespräch, dennoch sehr freundlich.Die İmmobilie wurde schon für eine andere Interessenten reserviert, deswegen kann ich über die Expose o.ä nichts sagen“

„Kompetente und zügige Betreuung des Kaufprozesses – so wünscht man sich das“

„Danke das es euch gibt“

„Hervorragende Betreuung seit Erstkontakt.“

„Schnelle und gute Beratung“

„Sehr guter Service! Vor allem das Format einer Einzelbesichtigung hat die von mir im Kontakt mit anderen Anbietern üblicherweise eher als Mühe empfundene Tätigkeit einer Wohnungsbesichtigung zu einem angenehmen Termin gemacht.“

„Hervorragende Beratung, wertvolle Hinweise bzgl. Umbaumöglichkeiten, sehr viel Zeit für alle Fragen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!“

„Alles bestens. “

„Sehr freundliche Rückmeldung erhalten, obwohl kein Termin zustande kam, da sich bereits viele Interessenten gemeldet hatten. Nach paar Tagen erneute Mail mit Info, dass die Wohnung vergeben sei. Sehr positiver Eindruck von Frau Pamer.“

„Sehr nettes kleines Unternehmen, bei dem ich das Gefühl habe, dass sie einem nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern es sich hart verdienen. Kunden (spreche von der sucher Seite aus) werden top behandelt und einzeln zum Besichtigen eingeladen. Inserate sind aktuell und werden bei genug Bewerbern direkt aus dem Netz genommen. Vergleicht man das Unternehmen mit anderen merkt man einen deutlichen Unterschied Fazit: Top gibt nichts zu meckern 🙂 “

„Sehr freundlicher Kundenkontakt und Service…selten erlebt bei Wohnungsbesichtigungen. Absolute Weiterempfehlung!“

„Es ist sehr sehr schwer im Rhein-Main Gebiet eine schöne und gleichzeitig bezahlbare Immobilie zu bekommen! Stimmt sicher und diesen Satz haben meine Frau und ich auch mehrfach von Freunden, Verwandten und Kollegen gehört, als wir unsere Pläne verrieten wieder nach Südhessen zu ziehen. Doch als ich bei Frau Pamer anrief und wir später durch Frau Klinnert-Guzy betreut wurden, entwickelte sich alles zu einem Selbstläufer und wir hatten in Rekordzeit ein perfektes neues Zuhause.Wir sind sehr zufrieden und werden das Team von Adviduct Immobilien jederzeit weiterempfehlen!“

„Nichts zu beanstanden! “

„Sehr freundliche Mitarbeiter und einfache Terminabsprache! “

„Ich schätze den überaus herzlichen und ehrlichen Umgang miteinander sehr. Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise bezogen auf das Haus und weit drüber hinaus. Danke für das gute Zusammenarbeiten. “

„Es war alles sehr gut vorbereitet. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Ein Beispiel für andere Makler. “

„Sehr nette und ehrliche Maklerin. Kann ich nur weiterempfehlen.“

„Liebe Frau Klinnert-Guzy, auch wenn es schlussendlich leider nicht geklappt hat, vielen lieben Dank für die super Betreuung! Viele Grüße Familie S.“

„Supernett, sympathisch und kompetent. Hier kann sich der eine oder andere Mitbewerber gerne mal ein Beispiel daran nehmen ☺️“

„Frau Klinnert-Guzy hat sich trotz der vielen Anfragen persönlich per Telefon und Email mit ins in Verbindung gesetzt. Wir waren auch ohne Kauf sehr zurfrieden.“

„Sehr nette Wohnungsbesichtigung, m. E. ehrlich und kompetent. Zuvorkommende Offenheit für die Wünsche der Kunden.“

„Alles bestens – sehr freundlich und gut vorbereitet“

„sehr schnelle Antwort, kurzfristiger Einzelbesichtigungstermin war möglich, ausführliche Beratung und excellentes Fachwissen“

„Kompetent, ehrlich, sehr freundlich und angenehm“

„Exzellente Beratung, ausführliche Besichtigung!“

„Sehr freundlich und nett. Zwar nicht unsere Wohnung aber eine sehr freundliche Beratung.“

„Alles hat super geklappt, die Maklerin war zudem sehr symphatisch und offen für Fragen.“

„Besonders gefallen hat uns, dass sehr kurzfristig ein Besichtigungstermin am Samstag ermöglicht werden konnte.  “

„Schnelle Terminvereinbarung, gute Beratung  “

„vielen Dank nochmal für die super nette und tolle Besichtigung mit Ihnen und Ihrer Kollegin“