Das Team

„Adviduct-Immobilien“ ist ein kleines und familiengeführtes Unternehmen.

Bereits in 2ter Generation, sind wir nun seit 1980 in und rund um Darmstadt für unsere Kunden da.

Bei unserer täglichen Arbeit sind uns traditionelle Werte wie Diskretion, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit wichtig. Diese Werte verbinden wir gekonnt mit allen Leistungen eines modernen Maklerbüros zu einem zeitgemäßen Service.

Hinter dem Erfolg unseres Unternehmens steht ein freundliches und kompetentes Team welches ganz auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden eingeht. Hierfür nehmen wir uns in einem ausführlichen und persönlichen Gespräch genügend Zeit.

Dies ergänzen wir durch die Erfahrung und Kompetenz vieler langjähriger Partner wodurch wir gemeinsam als eingespieltes und verlässliches Team mit viel Liebe und Herz für Sie tätig werden.

Die Menschen hinter Adviduct-Immobilien:   

Tanja Klinnert-Guzy:

Als Kopf bei Adviduct-Immobilien stehe ich unseren Kunden mit Kompetenz, und viel Leidenschaft rund um alle Bereiche zur Seite. Egal ob es um die Vermietung, den Verkauf, oder die Bewertung einer Immobilie geht.

Mein Motto: „Mach dein Hobby zum Beruf und du gehst nie mehr zur Arbeit!“

Rebecca Blank:

Als Assistentin der Geschäftsleitung bin ich für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag zuständig. Der Kundenkontakt gehört für mich schon immer zum Berufsleben dazu. Deshalb ist mein eigener Anspruch an meine Arbeit dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen.

Mein Motto: „Es genügen schon kleine Dinge um etwas Gutes zu tun!“

Deli, Feelgood Management 😉

Mit vielen Flausen im Kopf und meinem herzlichen Wesen sorge ich immer für ein wenig Abwechslung und bin ein treuer Begleiter durch den Tag.

Adviduct Immobilien GmbH