Moderne 2 Zimmer ETW mit Blick ins Grüne!

Objektbeschreibung

Leben im Grünen mit den Vorzügen einer städtischen Infrastruktur!

Die Wohnung befindet sich in einem Neubaugebiet das seinem Namen alle Ehre macht. “Blick ins Grüne”, eine Wohnlandschaft im Grünen, am Rand von Groß-Zimmern, bietet den Bewohnern ein Wohnerlebnis der extraklasse.

Eine hochwertige Bauweise, bodentiefe Fenster, ein gut durchdachter Grundriss, eine nach Süden ausgerichtete Loggia und eine exclusive Ausstattung der Wohnung mit Produkten der Firmen Villeroy&Boch, HansGrohe oder Busch-Jäger zeichnen diese Wohnung aus.

Über den modernen Flur gelangt man zur linken in den offenen Wohnbereich mit Küche, dieser lädt aufgrund der lichtdurchfluteten Fenster zum verweilen und zusammen sitzen ein.
Daran schließt eine über den Flur zugängliche Abstellkammer an in der man alles wichtige verstauen kann.
Als nächstes folgt das Schlafzimmer, hier kann man morgens bereits den Blick ins Grüne genießen.
Das anschließende Bad punktet mit einer bodentiefen, modernen Dusche und einer hochwertigen Ausstattung.

Lage

Groß-Zimmern ist schon seit langem für seine gute Lage und Infrastruktur bekannt. Nicht zuletzt durch die Nähe zu großen Städten wie Darmstadt, Frankfurt/Main oder Aschaffenburg.
Dabei bietet Groß-Zimmern für alle etwas:
Familien finden hier Kindergärten und Schulen, Spielplätze, Vereine sowie die Möglichkeit Ausflüge in den nahe gelegenen Odenwald zu unternehmen.
Aber auch Paare, Singels, und Sportbegeisterte profitieren von der Lage. Neben den zahlreichen Vereinen besteht auch die Möglichkeit sein können im Golfclub Groß-Zimmern unter Beweis zu stellen oder einfach mal ins Grüne zu laufen, mit dem Rad zu fahren oder im Hallenbad seine Bahnen zu ziehen.
Abgerundet wird das Angebot durch ortsansässige Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken sowie alles was man für das tägliche Wohl benötigt.

Ausstattung

+ Schließanlage
+ Video- Gegensprechanlange
+ im Treppenhaus liegt Granit
+ Aufzug
+ Keller
+ Tiefgaragenstellplatz
+ elektrische Rolläden
+ Innenfensterbänke in Naturstein bzw. Fliesen im Bad
+ Bodenbelag in der Wohnung: Fließen
+ Fenster und Glastüren mit Dreifachisolierverglasung

Objekt ID: 149-WVK-6
Verfügbar ab: Herbst 2021
Kaufpreis: 289.000,00 EUR
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 64,00m²
Baujahr: 2019
Objektzustand: neuwertig
Käuferprovision:3 % zzgl. 19 % MwSt.
Anzahl Außenstellplätze:2
Stellplätze:2
Terrassen:1
Bodenbelag:Fliesen
Küche:Offene Küche
Terrasse Vorratsraum Kabel/Sat-TV Personenaufzug seniorengerecht Objekt ist reserviert
Heizungsart: Fußbodenheizung
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 2019